flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 9. Juli 2014
Nachdem ich die erste Staffel zum Geburtstag bekommen habe, musste ich mir die Zweite einfach sofort bestellen. Die Serie ist einfach super und trifft genau meinen Humor. Die Gespräche sind schnell und spritzig, herrlich. Zu der DVD kann man nicht viel sagen: Normale DVD-Box und alles klappt.
Ich freue mich schon auf die dritte Staffel.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?