am 13. Oktober 2007
Auch ich habe mir dieses Add-on neulich zugelegt.
Natürlich hatte ich mir vorher schon viele andere Rezensionen durchgelesen um das Spiel vorab schonmal einschätzen zu können.

Aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Spiel an sich zwar ganz nett ist, aber es nicht wirkliche viele verschiedene neue Möglichkeiten gibt.
Die Urlaubsorte sind an sich schön, aber man hat schnell alles ausprobiert, was es dort zu entdecken gibt. Und auf die angepreisten "Ausflüge" kann man die Sims auch nicht begleiten, was ich ziemlich schade finde. Es bleiben einem also nur verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten und ein paar Gemeinschaftsgrundstücke, die sich teilweise jedoch sehr ähneln.

Desweiteren ist es ziemlich "primitiv", wie leicht die Sims neue Dinge wie Tänze oder Massagen lernen. Diese Dinge stellen also nicht wirklich eine Herausvorderung dar.

Ein paar schöne Dinge bringt das Add-on jedoch trotzdem mit sich.
Es gibt tolle neue Frisuren und auch ein paar neue Outfits.
Besonders gefallen mir die neuen Möbel wie eine Sauna, einen Massagetisch und Unterhaltungsmöglichkeiten wie "Baumstammrollen".
Zudem ist es immer wieder spannend zu sehen, welche Features die Sims nach ihrem Urlaub erhalten können, je nachdem wie viel sie erlebt haben.

Insgesamt gibt es schöne Dinge am Spiel, jedoch verliert es relativ schnell an Aufregung und Reiz.
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?