flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 18. Oktober 2012
Hallo ihr alle,

nachdem ich dann mein Samsung Galaxy Tag 10.1n in den Händen halten durfte stellte sich auch direkt die frage nach der richtigen Verpackung. Ich sah schon, dass es auch viele Hüllen mit "Standoptionen" und integrierten Tastaturen gibt, aber diese sind für mich unnötig. Als ich mich so durch die Produktpalette kämpfte sah ich das folgende Produkt und war erst erschreckt über einzelne doch sehr negative Rezesionen, was die Verarbeitung angeht.

Das kann ich einfach gar nicht verstehen!!! Sorry aber für ein Produkt was nur 20 € mit Versand kostet ist das Produkt sehr gut verarbeitet und macht seinen Job super. Nicht ein Kratzer auf dem Tab ;O)). Stichwort - SCHUTZ - das sollte es machen und das tut es auch...

Klar besteht die Hülle nicht aus Napaleder (eine Art Kunstleder wurde verwendet) ABER dennoch ist es sehr wertig, dünn, und sehr stabil. Die Kanten sind auch mit irgend einem relativ weichen Material extra nochmal "eingegossen" was den Schutz der Kanten noch einemal verbessert.

Natürlich geht es auch deutlich besser, aber dann befinden wir uns auch in der Preisskala in völlig anderen Bereichen. Wer also einfach eine Schutzhülle sucht, die das Gerät schützt und dünn ist (also die edle Optik nicht zerstört)und einen doch eher coolen "Samsung" Schriftzug trägt der ist mit dieser Hülle meiner Meinung nach gut beraten. Die Materialauswahl und die Verarbeitung lässt für mich in diesem Preissegment keinen Mangel sehen und das Edle aussehen wird durch die dünne Hülle auch nicht "entstellt". Habe die Hülle und das Tab nun ein paar Wochen im Einsatz und an beiden Produkten sind keine Kratzer und Fehlstellen zu entdecken.

Fazit: Alles richtig gemacht und dafür gibt es die 5 Sterne von mir. Die (wie einfach immer) sehr schnelle und reibungslose Lieferung ist ja bei Amazon Standart und man braucht sie gar nicht mehr erwähnen. Aber wenn ich könnte, würde ich hierfür (und die letzten - bestimmt 100 Lieferungen) auch mit 5 Sternen bewerten.

Darum mein Statement: Günstig aber nicht billig - und für das was es tun soll gut soll gut geeignet...

Mit freundlichen Grüßen

ManniT