flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. November 2007
Ich wundere mich immer wieder, daß Artikel bewertet werden die noch gar nicht erschienen sind. Diese Rezensionen sind völlig wertlos. Ich habe mir das komplette 3er DVD Set angesehen und muß sagen, es ist absolut Top. Für mich das Beste, was von Paul McCartney veröffentlicht wurde. 42 Videos in bestmöglicher Bild- und 5.1 Tonqualität. Man merkt, daß dieses 3er Set mit viel Liebe und Aufwand gemacht wurde. Zusätzlich auf DVD 3 noch 3 Konzertausschnitte, wobei das einstündige Glastonbury Konzert ein weiteres echtes Highlight in fantastischer Bild- und Tonqualität ist. Sehr schön auch die zuschaltbaren Untertitelkomentare von Paul McCartney, auch in deutscher Sprache. Fazit: Unverzichtbar für Beatles/ McCartney Fans. Diese Box ist jeden Cent wert.
11 Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?