find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Januar 2013
Ich kann die vielen durchschnittlichen Bewertungen hier ehrlich nicht nachvollziehen. Gut, Musik ist natürlich immer Geschmackssache. Aber meiner Meinung nach ist die neue Circle II Circle das stärkste Album der Band seit ihrem absoluten hammergeilen Debüt. Schöne Melodien, ein absolut intensiv singender Zak Stevens, und die Lieder bleiben endlich mal wieder im Kopf hängen. Die Songs sind abwechslungsreich und es kommt niemals Langeweile auf. Gut, der Vergleich zu den Spätneunziger Savatage Werken Dead Winter Dead und Wake of Magellan ist tatsächlich vorhanden. Aber das macht mir ganz und gar nichts, denn die Ähnlichkeit zu Savatage war für mich der Grund das Debüt damals vor 10 Jahren zu lieben ( Oh Gott, ist das schon so lange her). Fans von Savatage der Stevens Ära sollten definitiv ein Ohr riskieren. Und auch Fans von melodischem Metal sind hier gut aufgehoben. Anspieltips: Diamond Blade, Killing Death, Epiphany, Dreams that never die, Seasons will fall und der Rausschmeisser Only Yesterday.
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?