flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 14. November 2006
Wir konnten es kaum erwarten, endlich den neuen Teil der Erfolgsserie zu spielen.

Also bestellt und gleich losgelegt. Grafik in guter alter NfSU Manier, leichte Ruckler in den Intros aber sonst ziemlich flüssig.

Die nervenden Pflichtverfolgungsrennen aus Most Wanted gehören auch endlich der Vergangenheit an.

Neu hinzugekommen sind die Crew Mitglieder die im Rennen blocken, Speed

geben oder Abkürzungen finden.

Die guten alten Driftrennen sind auch wieder vorhanden.

NfSC kehrt mit diesem Teil wieder in den Underground zurück.

Leider ist die Spieldauer einfach mal viel zu kurz geraten, daher meine 3 Sterne Wertung.

Das Game wird zu keiner Zeit wirklich schwer und nach 2-3 Tagen sind

alle Gebiete erobert und man ist fertig.

Meiner Meinung nach sollte ein Spiel für den Preis einen deutlich

längeren Spielspass bieten.