am 23. Mai 2009
Unsere Tante feierte kürzlich ihren 75 Geburtstag und wir haben ihr dieses Buch geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. In dem Buch sind zahlreiche Bilder und auch die geschichtlichen und gesellschaftlichen Hintergründe der damaligen Zeit werden erläutert.
Unserer Meinung nach ein sehr gelungenes Geschenk zum Geburtstag von Senioren. Vor allem auch sehr gut kombinierbar mit dem Buch "Endlich erwachsen - Wir vom Jahrgang 1930, 1931, 1932, 1933, 1934 - Das Album".
Was ist das?

Was sind Produktlinks?