Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Überraschenderweise sehr Witzig!!!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Broke Girls - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
2 Broke Girls wie sich das schon anhört pfui nein.....
Ok ich geb es zu ich war sehr abgeneigt mir diese Serie reinzuziehen (man bemerke dies war ich zuerst auch bei game of thrones)
aber holla die waldfee ich war sehr überrascht wenn man erstmal drin ist das kann so ein zwei folgen dauern möchte man gar nicht mehr umschalten schon alleine diese kneipe die einem den hauch einer erinnerung an alte comedy formate wie Roseanne um die ohren prügelt
die Charaktere sind ebenfalls bombe und könnten unterschiedlicher gar nicht sein

um sich ein Urteil über diese beiden Pleitegeier die einen traum Verfolgen bilden zu können sollte man mehr als nur 5 minuten sehen
um auf die kommentare der sinnlosen kommentatoren zu kommen die vor mir bewertet haben

ich kann es nur empfehlen wenn man mal etwas zeit übrig hat kann man sich immer mal wieder eine folge davon gönnen
Großes Fernsehen ^^

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]