5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät zum Superpreis, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: LG 50PM670S 127 cm (50 Zoll) Plasma Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) (Elektronik)
Lange habe ich gesucht nach einem neuen Fernseher. In betracht kam ein LED oder Plasma. Die Entscheidung viel letzten endes auf dieses Gerät. Für einen unschlagbaren Preis von 680 Euro habe ich hier diesen Fernseher gekauft und bin nicht entäuscht wurden. Achtung die in der Produktbeschreibung im Lieferumfang beinhaltete 3 D Brille wird hier nicht mitgeliefert. Laut Hersteller gehört diese auch nicht zum Lieferumfang. Mein Anruf bei Amazon brachte hier seitens von Amazon eine großzügige Regelung (Gutschrift) als Lösung mit sich. Toll und unkompliziert kann ich nur sagen und solange der Fehler auf der Amazonseite vorhanden ist lohnt sich die Reklamation. So nun zu den Pluspunten bei diesem Gerät:

positiv
-mit 50 Zoll sehr großer Bildschirm
-super Farben, super Bild
-für einem Plasma akzeptabler Energieverbrauch (B)
-viele Funktionen
-viele Einstellmöglichkeiten
-super 3 D Bild bei Wiedergabe von 3 D Filmen (ich nutze die 3 D Brillen von Samsung Model SSG-4100GB)
-viele und ausreichende Anschlussmöglichkeiten (siehe Artikelbeschreibung)
-leicht verständliche Bedienung
-super Schwarzwerte
-DVB T, C,S Tuner, Cl Anschluss
-akzeptables Bild bei analogen Anschluss

ein paar kleine Dinge gefallen mir nicht so sehr, schmälern aber im großen Ganzen nicht meine Zufriedenheit über dieses Gerät

nicht so positiv ist
-die Umwandlung von 2 D Bildern zu 3 D Bildern des normalen Fernsehprogramms (vielleicht hatte ich da so wie so höhere Erwartungen)
-kein geteilter Videotext mit Fernsehbild möglich, das sorgt zukünftig für Partnerschaftsstreit da meine Frau gern kuckt und ich gern lese :-)
-die Fernbediendung reagiert etwas schwerfällig und muss somit doch recht gezielt auf den Sensor des Fernsehers gerichtet werden

Mein Fazit, super Preis Leistungsverhältnis. Wer eine preisgünstigen großen Fernseher sucht ist hier gold richtig.
Daumen hoch 5 Sterne, Kaufempfehlung.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.07.2012, 19:30:39 GMT+2
Hallo,
wo steht das mit der 3D Brille. wurde es schon von Amazon geändert? Hat Mühle vielleicht einen Nachweis, dass es in der Artikelbeschreibung so stand? Bei mir weigert sich Amazon. Ich möchte auch eine Brille......seufz
Vielen Dank.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2012, 23:41:28 GMT+2
Stefan Zwickl meint:
die rezension kann nicht ganz aktuell sein, hab den fernseher am sonntag bestellt um 719 euro und da stand nichts von einer 3d brille drin die inkludiert sein soll...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2012, 23:24:25 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 04.07.2012, 23:31:22 GMT+2
Mühle meint:
Augen auf im Strassenverkehr... Es wurde nichts geändert und ich habe grade eben nachgesehen.
Ihr findet es bei den Produktinformationen, dort gibt es eine pdf bei den "Technischen Details" zum öffnen. Das sind 3 Seiten. Auf der 3 Seite steht unter Zubehör die Shutterbrille....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2012, 12:45:33 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 06.07.2012, 12:46:00 GMT+2
Kaiser meint:
Bei dem 50 Zoll Gerät ist die Shutterbrille aufgeführt. Bei dem 60 Zoll Gerät ist diese nicht aufgeführt.

Veröffentlicht am 06.07.2012, 19:28:06 GMT+2
Hallo,
bei mir weigert sich Amazon, eine großzügige Gutschrift zu gewähren. Ich habe jetzt 10,00 bekommen.

Nun etwas ganz anderes:

Wie kann ich den Schwarzwert im Menue ändern? Ich kann ihn bei mir mit der Fernbedienung nicht aufrufen.
Vielen Dank und nette Grüße

Veröffentlicht am 07.08.2012, 15:01:00 GMT+2
Keine Angabe meint:
Fernbedienung geht absolut butterweich mit gutem Druckpunkt. Außerdem kann ich selbst noch umschalten o.ä wenn ich die Fernbedienung unter einer Decke in die andere Richtung halte....

Veröffentlicht am 08.12.2012, 22:38:25 GMT+1
Mindstorm meint:
Geteilter Videotext geht sehr wohl...Viel Spass beim Suchen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2012, 12:24:59 GMT+1
Mühle meint:
wie soll das denn eingestellt werden?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.01.2013, 18:42:32 GMT+1
Bianca meint:
war bei mir weder in der produktbeschreibung entahlten, noch im handbuch. Nur für diverse modelle aber nicht dieses!