Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 21. Mai 2013
Man denkt sich ja: Prezi kann ich mir alleine beibringen. Stimmt schon und für den alltäglichen Eigengebrauch genügts. Prezi ist ja sehr einfach aufgebaut.

Aber Dank dieses Buchs habe ich viele zusätzliche wertvolle Tipps bekommen und es half mir sehr den Prezi-Workshop vorzubereiten :)

Ein sehr sympatisches Büchlein in angenehmen Format.

Danke sehr an die Autoren!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?