am 18. Februar 2012
Ich habe mir die teurere Deluxe-Edition gekauft, weil sie sowohl in einigen älteren Rezensionen (die vom 14.02.2012 war da noch nicht vorhanden) beschrieben als auch auf der Amazon-Prodúktabbildung klar zu sehen war, dass die Karten an allen vier Ecken mit den Ziffern beschriftet sind, da dass für Linkshänder wichtig ist. Der Hinweis, dass die Deluxe-Edition an allen vier Ecken beschriftet ist, steht sogar noch auf der Rückseite der Blechdose.

Nach dem Öffnen der Dose kam dann leider das böse Erwachen: Mattel hat das jetzt auch in der Deluxe-Edition geändert und es ist nur jeweils die linke Ecke mit einer Ziffer versehen. Sehr, sehr schade.

Daher werde ich dieses Spiel jetzt retournieren und versuchen, ein älteres gebrauchtes woanders zu ergattern.
11 Kommentar| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?