Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Abzocke!!!, 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben, Teil Eins (2 DVDs) (DVD)
Wow, das geht runter wie Öl!
Die Bewertungen sind fast alle durchweg negativ, das schliesse ich mich gerne an!
Es ist schon eine Frechheit, die Fangemeinde derart abzuzocken, nur weil die Serie immer mehr an Zuschauern gewinnt!
Gehts eigentlich noch?
Als ob ihr nicht schon genug Kohle scheffelt...
Amazon kann dafür natürlich nichts, sie vertreiben es ja nur!
Ich für meinen Teil warte auf die komplette Staffel!

[Abbrechen]