Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. April 2014
Ich habe mich vom Namen hinreißen lassen, diese Smoking Chips zu kaufen. Leider sind sie, trotz guter Wässerung schnell verbrannt und konnten somit nicht rauchen. Das ist mir mit Buchenchips und Hickory nicht passiert.
Das Geruchsaroma wenn man die Tüte öffnet (die übriegens einen Verschluss hat, der das Aroma festhält!) ist toll! Es riecht sehr streng nach Whiskey und es ist anzunehmen das sie wirklich das sind, das sie zu sein vorgeben. Die Schnipsel wirken auch alt und benutzt.
Was mich am meisten aufregt ist die Tatsache das ziemlich genau abgewogene 750g Holzschnipsel nicht "fast 1KG sind".
Das ist kalkulierte Berechnung und Kundenirreführung und darf eigentlich nicht sein.
Ich werde meine Bewertung ggfs. noch abändern wenn ich, beim nächsten Versuch, die Chips in Alufolie einwickel.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?