Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 15. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Anfnger Touredition (Audio CD)
Also ich habe das Album "Anfänger Deluxe Edition" schon seit einiger Zeit in meinem Plattenregal. Die Live Stücke fand ich damals schon besondern gut. Auf einem Konzert haben VJ dann das Stück "Himmel über Berlin" nur mit KLavierbegleitung gespielt und ich muss sagen das hat mich echt umgehauen. Genau wie viele andere Fans der Band fand ich, das eine unplugged Version des Albums der Hammer wäre. Nun sind meine Wünsche in Erfüllung gegangen und ich muss sagen meine Vorstellungen wurden übertroffen, die Texte und Stücke bekommen noch mehr Gefühl und Ausdruck. Diese CD ist nicht nur für Alle, die gefühlvolle Baladen mögen sondern auch für Alle, die gute Musik mögen und für Alle, denen VJ bisher nicht so gut gefallen hat.

[Abbrechen]

Ort: Minden