TOP 500 REZENSENTam 15. Juni 2014
Das Ladegerät ist absolut zu empfehlen, denn es ermöglicht für wenig Geld, gleichzeitig bis zu 4 USB-Ladekabel anzuschliessen und liefert dann bis zu 6,2 A Ladestrom mit 5 Volt. Ich habe alle USB-Buchsen nachgemessen und konnte ein Tablet über alle Buchsen laden. Die Haptik des Wall Chargers ist gut und in meinem Fall ist es ideal, dass man das Ladegerät direkt in die Steckdose einsteckt, da ich mir dadurch ein zusätzliches Netzkabel spare - glücklicherweise habe ich eine Steckdose, die genau so sitzt, dass ich das Gerät direkt einstecken kann. Volle Empfehlung von mir!
Das Gerät wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!
1010 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?