Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 1. Januar 2010
Bon Jovi Fan war ich eigentlich nie wirklich. Ich höre nur gerne gute Musik und da gehört diese Band eben dazu. Sämtliche Titel auf dieser CD, und auch auf den anderen, die ich bislag gehört hab, stehen den Hits aus dem Radio in nichts nach. Es rockt einfach die ganze Scheibe durch, ohne einen aufzuregen. Wunderbar zum Autofahren, ob nun über Land, Autobahn oder Stadtverkehr, zum nebenbeihören und auf jeder Fete ein Highlight. Paßt einfach immer, besonders, wenn einem das Radio im Auto mal wieder auf allen Sendern nur auf den Sender gehen will!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?