am 10. Oktober 2012
Den Film aus den Achtzigern fand ich schon echt gut, nicht nur, weil ich Vampire mag, nein, der Mix aus Blut, Action und Humor war genau richtig. Normalerweise bin ich von Neuverfilmungen nicht immer so angetan, aber als ich wusste, dass Colin Farrell mit von der Partie ist, da musste ich ihm wenigstens eine Chance geben und ich wurde nicht enttäuscht. Es wurde nichts übermäßig neues hinzugefügt (außer das der alte "van Helsing" hier durch einen coolen Magier ersetzt wurde), was meiner Meinung nach gut ist, denn dann wirkt das Remake nicht überladen. In diesem Fall sind auch die neuen Schauspieler klasse, unverbrauchte Gesichter und ein sexy Vampir, der an Coolheit nicht zu überbieten ist. Ich musste noch mehr lachen als beim Original, aber ohne das die Story zu albern wirkte, denn einige Parts sind dann noch düsterer als beim Vorgänger. Für Fans des Genres und des Protagonisten absolut empfehlenswert!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink