Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Man muss sich vorher gut informieren, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Halloween II - 30th Anniversary Blu-ray Edition [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo.

Ich wäre bei Saturn fast auf die Blu-Ray reingefallen. Dort gibt es Halloween 2 für 15,99 Euro. Aber als der Mann am Tresen im Internet recherchiert hat und mir mitgeteilt hat, dass es nur die geschnittene Version ist, habe ich lieber die Finger davon gelassen. Fast 20 Euro und dann nicht ungeschnitten, das ist schon mehr als frech. Auch wenn die Firma bei diesem "Hexentanz" in Deutschland nicht viel dafür kann. Nachdem ich bei Zombie 2 von INTERGROOVE (VORSICHT : FINGER WEG WENN IRGENDWO "INTERGROOVE" + "AB 18" DRAUFSTEHT !!!) total reingefallen bin, bin ich total vorsichtig geworden. Vor "Zombie 2" kann ich jeden warnen - Intergroove bringt z.Zt. ne Menge Titel auf den Markt wo vorne "AB 18" steht und der Film könnte eigentlich o.A. freigegeben werden weil jede Splatterszene fein säuberlich aus dem Film seziert wurde, obwohl auf der Rückseite der Blu-Ray noch steht, wie toll die Splatterszenen sind. Das sollte, meiner Meinung nach, verboten werden. Oder ist es das??? Ich kaufe jetzt nur Filme wo vorne auf der Blu-Ray steht: UNCUT oder UNGESCHNITTENE VERSION oder KOMPLETT UNGESCHNITTEN und davon gibt es eine ganze Menge. ALLEN VORAN KANN ICH DIE FIRMA "SUNFILM" EMPFEHLEN. DIE GANZ VIELE UNGESCHNITTENE FILME FÜR CA. 6 Euro pro BLU-RAY anbietet (Mutants, Cold Prey 2, Dread, u.v.a.)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.07.2012 20:37:54 GMT+02:00
BD-Freak meint:
Sunfilm^^... Du musst noch viel lernen!
Einmal ne 3D Version dieser Firma im Player und schon hasst Du die.
Gute News erhälst Du z.B. unter schnittberichte.com oder bluray-disc.de

Veröffentlicht am 30.10.2013 19:12:11 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 14.11.2014 18:56:07 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 14.11.2014 18:55:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2014 18:56:27 GMT+01:00
Scorpion meint:
Schnittbereichte kann ich auch nur empfehlen ist die beste Quelle. Selbst Unuct ist nicht immer komplett ungekürzt. Saw ist ein gutes Beispiel. Teil 3 bis 7 sind nur in der Unrated Fassungen komplett ungeschnitten. Bei Halloween 2 ist es einfach unbegreiflich wieso Teil 2 als einziger der Reihe immer noch beschlagnahmt ist und bleibt. Ich empfehle jeden der seine Filme komplett ungeschnitten haben will auf die DVD Börsen zu gehen die es Landesweit gibt. Dort bekommt man seine Filme auch zu fairen Preisen den im Netz werden wucher Preise verlangt und dann noch mit Versandkosten.