Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht!!!!!!, 4. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
Also die die dieses Spiel mit einem Stern bewertet haben sind total auf dem holzweg!!!!!!!!!
Ich gebe zu die TExte sind kaum lesbar aber sonst ist dieses Game der Hammer!!!!!
Die Grafik ist nicht so schlecht wie alle behaupten und man muss bedenken das es für die xbox 360 ist und die hat nicht die Kapazität eines Pc"s!!!!!!!!!!!
Es macht einen heiden Spass!!!!!!!!!!!
Danke Piranha Bytes für dieses SUPER GAME!!!!!!!!!!!! Und hoffen wir das risen 2 auch au der konsole erscheint (;
Ich sage nur Kaufen!!!!!!!!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.10.2009 05:53:30 GMT+02:00
Drachenreiter meint:
Redest du von Risen auf der XBox 360? Entweder hast Du noch nie gute Grafik gesehen oder Du hast die Pirahna Brille aufgesetzt (bekommen?).
Schau Dir mal Fallout 3 oder Oblivion, wo die Grafik deutlich besser ist und der Grafik auf dem PC entspricht. Jede Menge andere Hersteller haben gezeigt welche Grafik aus der XBox 360 zu holen ist.
Piranha hat die Kapazität der Box nicht mal annähernd ausgeschöpft. Wenn schon Piranha selbst davon spricht, dass ein Patch nachgereicht wird, damit die Grafik aufpoliert wird sagt das doch einiges.
Wer das Spiel unfertig in die Läden bringt hat sicher kein Lob verdient.

Finger weg von der XBox 360 Version!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2009 11:32:24 GMT+02:00
Stimme dir vollkommen zu. OBLIVION ist bereits vor 3 Jahren auf den Markt gekommen (24. März 2006). Und ist in ALLEN (!) Belangen technisch ausgereifter. FALLOUT 3 und viele andere Konsolenumsetzungen kommen ebenfalls wesentlich besser daher.

Veröffentlicht am 04.10.2009 12:20:27 GMT+02:00
Goldfinger72 meint:
Die Xbox hat nicht die Kapazität eines PC's? Dann gucke dir mal z. B. Divinity 2 für die Xbox an. Dann siehst du, was technisch alles möglich ist, wenn man sich nur mal ansatzweise Mühe bei einer Umsetzung gibt. Oder guck dir mal Oblivion an welches schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel hat als Risen. Selbst das sieht Lichtjahre besser aus.

Aber es ist ja nicht nur die Grafik. Auch die Steuerung ist schlichtweg eine Katastrophe.

Von daher kann man nur sagen: Finger weg von der Xbox-Version!

Veröffentlicht am 04.10.2009 17:53:06 GMT+02:00
Martin Klose meint:
Schwachsinn. Wer zum Kauf dieses Titels aufruft wurde entweder bezahlt oder will sich an seinen Mitmenschen rächen.

Ach ja, um es abzurunden mach ich auch nochmal 100 Ausrufezeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 04.10.2009 20:30:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.10.2009 20:36:30 GMT+02:00
Darkplantiff meint:
Hallo,

tut mir ehrlich leid, aber ich kann nicht genau nachvollziehen, mit welcher rosaroten Brille Sie dieses Spiel bewerten.
Die Grafik ist, trotz aller Objektivität, nicht mal auf einem Nintendo DS Niveau. Die Steuerung ist eine Kathastrophe, es ist kein vernünftiger Kampf möglich. Von der viel zu dunklen Spielwelt und den riesigen Grafikrucklern möchte ich gar nicht erst anfangen!
Das ganze muss man noch mit über 60 Euro richtig teuer bezahlen, was im Falle eines gelungenen Spiels, auch noch vertretbar wäre.
Schade das es momentan keine wirklich guten Rollenspiele ala Oblivion etc. mehr gibt und schade, dass dieses Produkt durch unsinnige Rezensionen wie Ihre, wahrscheinlich auch noch gekauft wird.
Hinweisend möchte natürlich noch ergänzen, dass die technischen Möglichkeiten der XBOX 360 nicht mal annährend ausgenutzt wurden, siehe Spiele wie Oblivion, Mass Efects usw. (obwohl diese schon wesentlich älter sind)! Die Grafik einer XBOX 360, kann mit dem entsprechenden Equipment (HD; Full HD & HDMI Kabel) , auf einem hohem Niveau, mit einem leistungsfähigen PC mithalten.

Top-Rezensenten Rang: 5.307.811