am 22. März 2013
...hält die Musik auf dem Album alles was zuvor versprochen wurde. Da man das gesamte Werk ja schon vorab auf der BRMC homepage streamen konnte war das aber auch keine Überraschung. 5 Sterne für die Musik!!!

Nicht erwartet hatte ich die Standard-Plastikhülle und das schlichte schwarze Cover des Albums, da ich mich auf einen schönen Digipack mit dem wunderschönen Buchtitel-Coverdruck gefreut hatte. Das Cover welches in der Artikelbeschreibung zu sehen ist, ist nur als schlichter Einleger mit Rückseitigem Werbedruck des Plattenlabels beigelegt. Warum die CD nicht der Artikelbeschreibung entsprach weiß ich nicht. Schade, vom letzten Album war ich besseres gewohnt. Habt ihr auch diese Version bekommen?

Natürlich ist das was zählt die Musik, aber die kann man ja mittlerweile auch ganz legal online genießen. Im Gegensatz zu vielen meiner Freunde kaufe ich mir trotzdem noch CDs oder Platten, da ich ein Album immer auch als ein Gesamtkunstwerk verstehe, incl. Booklet und Verpackung.

Trotzdem ist das Album sehr gelungen und ich freue mich auf das anstehende Konzert in München. Vielleicht gibt's ja da eine schönere Version zu kaufen :-)
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?