flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 16. Dezember 2013
Also, bisher war ich ein absoluter Anhänger von Herbert Steffny, ich möchte seine Bücher nun nicht abwerten, denn damit täte man ihm unrecht, jedoch dieses Buch von Hubert Beck ist der absolute Knaller!! Ich laufe seit nunmehr 3 Jahren und habe mich grob an die Empfehlungen von Herbert Steffny orientiert, bin eigentlich auch gut damit gefahren. Wenn man das Buch von Hubert Beck liest und die Trainingspläne ausprobiert, stellt man fest, dass hier ein Umdenken stattfand in der Trainingslehre. Wie bereits beschrieben, meiner Meinung nach sollte man Steffny sowie Beck unbedingt "leben" und der Erfolg gibt ihnen Recht.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink