Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Transformers : Mehr als nur Spielzeug, 6. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Transformers (DVD)
Ich habe mir den Film gekauft, nachdem ich die MTV Movie Awards gesehen habe, in denen "Transformers" in der Kategorie "Best Movie" gewonnen hat.

Ich geb zu, Anfangs war ich skeptisch, aber der Film hat mich überzeugt.
"Transformers" bietet alles, was ein guter Actionfilm haben muss.
Viel gekämpfe, athemberaubende Special Effects und eine kleine Liebesgeschichte am Rande.

Die Handlung ist schnell erzählt. Auf der Erde befindet sich ein lebenswichtiger Würfel um den beide Transformerfronten, die Autobots und die Decepticons, kämpfen.
Das ist natürlich nur der Grobe Handlungsstrang. Den Rest spar ich mir jetzt, ich will ja auch nicht zu viel verraten ;)

Die Schauspieler sind auch gut gewählt. Es spielen zwar keine Hollywoodberühmtheiten mit, aber die vermisst man hier auch nicht.

All die schlechten Bewertungen über diesem Film kann ich einfach nicht verstehen. Wer keine Actionfilme mag soll sie sich auch nicht ansehen.

Hier noch kurz ein paar Vor und Nachteile des Films:

Pro:
-sensationelle Special Effects
-mitreißende Atmosphäre
-coole Musik
-kleiner "Aha-Effekt" kurz nach Mitte des Films
-Actionreich

Contra:
-Grundstory ist vllt ein klein wenig zu lasch
-U.S. Militär wird zu postiv dargestellt

Trotz allem kann ich diesen Film einfach nur weiterempfehlen und das Kind in mir, das damals schon seinen Spaß mit den Transformers hatte, zwingt mich einfach dazu diesem Film 5 Sterne zu geben.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.448.594