Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 27. März 2013
+ Qualitativ gibt es optisch nichts auszusetzen,
+ Macht einen Hochwertigen eindruck und sieht Elegant aus.
+ Bedienung der Software ist sehr leicht und Übersichtlich.
+ Das Frontdisplay gefällt mir gut und ist sehr nützlich

- Leider ist das wichtigste die Fotos und davon macht die DV150F keine guten. Erst dachte ich das die Bilder auf dem Display nur nicht so gut aussehen, aber leider sind sie genauso schlecht auf dem PC betrachtet. Jedes Bild was ich machte (ca 25) war nicht richtig Scharf und macht mir einen sehr Pixligen Eindruck. Sämtliche Bildeinstellungen probiert, leider keine Verbessrung. Mein Galaxy S3 macht weit aus bessere Bilder.

- Der Bilderupload zu Skydrive ist schlecht, dauert sehr lange und die Bilder werden komprimiert.
- Schnelle Shots werden ziemlich sicher verwackeln.

Geht leider direkt wieder zurück und habe mich jetzt für eine Canon Powershot entschieden. Zwar ist diese Größer und hat kein Frontdisplay aber die Fotos sind Genial und das für 20€ mehr.
22 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?