Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden., 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dolextech hohen qulity mofi Nokia Lumia 720 Handy Fall case/hülle/ tasche/Schutzhülle(grau) (Elektronik)
Hab mir diese Hülle gekauft weil ich eine haben wollte die permanent am Handy ist und man das Handy nicht mühsam rein und raus fummeln muss.
Die Hüllte ist ok verarbeitet nur die Kanten außen ( nicht im Kontakt mit dem Handy) wirken sehr "scharf", ich könnte mir vorstellen das an dieser Stellte die Schwachstelle der Hülle ist. Ob meine Vermutung sich bestätigt wird sich im Alltag zeigen. Handy ist super fest in der Hülle und alle wichtigen Öffnungen sind frei und zugänglich.

Versand ging sehr schnell, Ich bin mit dieser Hüllte zufrieden.

[Abbrechen]