Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 28. Mai 2013
Wahnsinn! Das Album ist dermaßen hypnotisch und extrem, daß ich es nach Kauf sofort auf Repeat stellen mußte. Akkordeon, Gesang und Akkordeon-Samples - wie verrückt klingt das denn, sei es nicht der typische Shanty? Es ist finnisch-gut! Kimmo Pohjonen und Samuli Kosminen legen hier ein Album vor, daß tatsächlich wie ein Kluster klingt. Hier wird zusammengesetzt, was nach manchen musikalischen Ohren auch nicht zusammen gehören kann. Ich war schwer skeptisch, bin aber vollauf begeistert. Es klingt für mich wie ein Mixtur aus Philipp Glass und Elekeläiset - so in etwa, nur ohne Polka - irgendwie? Defintiv anspruchsvoll und nicht für einen Abend zu zweit auf dem Sofa, nach dem Motto "Schatz, hör mal wie schön" - auch nix für eine gemütliche Gesellschaft rund um die Tafel mit Schlips und Abendkleid "Schmeckt es Euch? - Bei dieser Musik wird mein Magen unruhig!" - hinhören, genießen und entdecken! Ich will mehr davon!
44 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?