flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. April 2013
Habe mit diesen Adapter mein iPad an einen Beamer angeschlossen und eine Keynote Präsentation gemacht. Funktioniert super gut.
Der Preis ist ja typisch für Apple und obwohl ich ein "Apple-Jünger" bin, finde ich diese Preispolitik für (eigentlich) billige Zubehörteile eine Unverschämtheit- dafür gibt es auch einen Stern Abzug.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?