Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ASD, 14. September 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wer Hätte das Gedacht? (Audio CD)
"Wer hätte das gedacht" ein fettes Album welches chillige tracks wie "Hey Du(Nimm dir Zeit)" hat aber auch sachen die richtig abgehen "Sneak Preview" und "ASD"... Sam und Afrob haben einen ganz anderen style als auf ihren vorherigen soloalben. der ASD-style ist nicht vergleichbar mit den solosachen der beiden. alle tracks außer "sag mir wo die party ist" gefallen mir gut bis sehr gut und man kann sie sich oft reinziehen daher geb ich dem album 5 sterne.es gibt viele leute die über die beats lästern was ich nicht verstehen kann... für mich ist es ein fettes sehr gutes kollabo-album von Afrob und Samy Deluxe

[Abbrechen]