find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Mai 2012
2011 Nach dem ich Capo Azzlack gehört hab, bin ich auf Celo & Abdi Mietwagenmixtape
gestoßen, der frei zum downladen war. Das Mixtape ist sehr authentisch und hat mich und viele
andere auch sofort überzeugt.

2012 Hinterhofjargon, "Ja was soll ich dir sagen, fehlt nur noch der Porsche Sportwagen".
Von lyrischen eindrucksvollen Phrasen bis zu realen Erlebnissen welche sie auch in den unzähligen Interviews
erzählen. Nicht nur sinnloser Rap sondern auch nachdenkliche für die Allgemeinheit genießbare Musik und Texte!
Ja Celo & Abdi haben es geschafft. Wenn auch mit viel Hilfe von Syn385,Lex Barkey und M3 Killer Beats,
er mischt & sampelt einige gute vielleicht vergessene 90er Rap Beats und Soul Hits zu passender Celo & Abdi Musik,
besser kann man es nicht machen. Man sieht wie aus 2 sympathischen coolen jungen Rappern zwei Rapstars werden die
im Amazon.de ihr eigenes Album verkaufen. Von Konstablerwache bis in die Charts!
Sky is the limit and you know that you can have what you want be what you want!
Respect meeennnn!
Was ist das?