find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. September 2013
1. Der Tisch wurde nicht vollständig geliefert, was ich leider erst beim Auspacken feststellte. Das Edelstahlbein fehlte!

2. Die Tischplatte hatte ein starke Beschädigung und die Verarbeitung war ebenfalls nicht die Beste.

3. Nach Kontaktaufnahme mit home24 wurde mir mitgeteilt, dass dieser Hersteller keine Einzelteile austauscht.

4. Am Folgetage wurden dann 4 Holzbeine, die nicht zu diesem Modell gehörten geliefert !!? Soll oder muss man das verstehen!?

5. Wir entschieden uns diesen Drama ein ENDE zu setzten und ihn nicht auszutauschen zu lassen. Denn der Neue wird erst
versendet wenn der Alte beim Verkäufer eingegangen und begutachtet ist!!

6. Die Rücksendung war nun der i-Punkt dieser ganzen Transaktion.
Ich musste 3 Pakete, eins davon über 30 kg schwer und ca.140 cm lang zur Post bringen. Alleine unmöglich !!

7. Danach dauerte es noch gut 1,5 Wochen bis ich mein Geld überwiesen war.

Wir haben uns nun für den Bistrotisch von DeLife entschieden.
Der KOMPLETTE Tisch wurde von einer Spedition, nach Termin Absprache und nochmaligen Anruf ^^1 Stunde^^ vor Auslieferung geliefert. Der Bistrotisch ist deutlich besser verarbeitet und die ganze Kaufabwicklung inkl. Lieferung war einfach perfekt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?