find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. März 2012
Meine Tochter (4 einhalb Jahre alt) hat zu Weihnachten einen TipToi geschenkt bekommen. Ich muss sagen dieser Stift ist ein sehr gutes und ausgereiftes Stück Technik. Selbst ich mit meinen 33 Jahren bin sehr fasziniert und erwische mich manchmal selbst wie ich damit anfange herumzuspielen ... :) ... weil man immernoch etwas dazulernen kann ...

... zurück zum Eigentlichen. Meine Tochter ist spielt seit ein paar Monaten sehr gerne je Art von Memory mit uns gemeinsam. Auf der Suche nach einer neuen Variante des Spiels bin ich auf dieses TipToi-Memory gestoßen. Weil mein Kind diesen Stift nun geschenkt bekam bot es sich an dieses Spiel zu kaufen.

Ich muss sagen es hat sich gelohnt.

Es ist eine sehr gelungen innovative Spielevariante die einfach Spass macht und padagogisch sehr wertvoll ist. Durch die verschieden 3 Spielemodi kann man eine Menge über die Tiere die dieses Spiel beihalten lernen. Die 48 Karten des Spiel reichen aus um eine genügend lange Spieldauer zu gewährleisten.

Fazit: ... KAUFEN; KAUFEN; KAUFEN ... es macht einfach Spass und der Lernfaktor ist groß!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?