Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen einfach nur herrlich...., 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hario VKB-120HSV V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L (Haushaltswaren)
Als kleiner Kaffeejunkie bin ich immer auf der Suche nach gutem Kaffeegenuss und stieß in New York auf hippe Cafes, die diesen Aufgusskessel verwendeten und, wie in guten alten Zeiten, den Kaffee frisch aufgossen - und das wollte ich daheim auch... wenigstens an freien Tagen, wenn ich Zeit habe für solchen Schnickschnack. Der Geschmack rechtfertigt aber wirklich diese Art der Zubereitung.
Daher habe ich mir dieses wunderschön designte und praktische "Ding" bestellt. Gute Ware und genau das Richtige fürs Zelebrieren von echt gutem Kaffeegenuss!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]