flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. Juni 2012
Ich gebs zu: Ich habe das Produkt aufgrund der hervorragenden Bewertungen hier gekauft - etwas zähneknirschend, da der Reiniger dann soooo billig nun auch nicht wieder ist. Aber gut: ein Microfasertuch ist ja auch noch dabei (dafür zahlt man im Baumarkt auch schnell 4 Euro) also hab ichs bestellt. Immerhin habe ich schon so manchen 5€ Reiniger vom Elektromarkt probiert und mich IMMER ärgern müssen. Da dachte ich mir: Vielleicht ist das ja mal was Anständiges.

Was soll ich sagen? Zwei Monate habe ich ihn nun im Gebrauch und meine Suche nach einem anständigen Reiniger, der auch hält was er verspricht ist endlich, endlich endlich vorbei. Der ROGGE ist schlicht und ergreifend überragend, ich kann nichts Anderes sagen. Drei Monitore habe ich im Haushalt und da ich Raucher bin, sauen diese natürlich immer wieder schnell ein, vom Staub gar nicht erst zu reden.

Die Handhabung ist denkbar einfach: ein wenig Reiniger (braucht echt nicht viel) aufs Tuch und vorsichtig den augeschalteten und KALTEN Monitor damit bearbeiten. Noch ein wenig nachpolieren und der Monitor sieht ungelogen SOFORT aus wie gerade erst ausgepackt.

Ich benutze ihn ungefähr einmal die Woche für alle Geräte - Über 4/5 der Flasche sind noch voll. Da kann man nichts sagen.

Alle fünf Daumen hoch für diesen überragenden Reiniger. Besser geht es nicht.

P.S.: Wer zuviel Geld hat, kann ihn auch als herkömmlichen Glasreiniger benutzen. Hab ihn mal testweise an der völlig verfetteten Glasfront meines Herdes mit dem Microfasertuch getestet bevor ich es gewaschen habe. 4 mal Pumpen und einmal rüberwischen - die Glasfront war auf einen Schlag vollkommen streifenfrei sauber, das Tuch voller Fett und gelb. Da hab ich fast meinen Augen nicht getraut. Musste ich am Innenfenster der Küche auch gleich probieren - mit demselben durchschlagenden Ergebnis.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink