Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 5. Juni 2011
Ich kenne Saxon seit den Anfängen in den späten 70ern des vergangenen Jahrhunderts, besitze alle Alben und hatte die Jungs nach den Durchhängern "Inner Sanctum" und "Labyrinth" eigentlich schon abgeschrieben. Die Alben habe ich der Vollständigkeit halber gekauft, 2-3 mal gehört und dann ins Regal gestellt. So würde es auch "Call To Arms" ergehen dacht ich mir. Doch weit gefehlt: COMEBACK PAR EXELLANCE!! Endlich mal wieder packende Songs, die an alte Glanztaten erinnern. Ich will hier keine Songs herausheben - ALLE sind klasse! Das Album ist gut produziert, es klingt agressiv und messerscharf. Hier tat der Produzentenwechsel sehr gut - weg von Charlie Bauernfeind.
Saxon gelingt es immer wieder, nach weniger guten Alben einen Hammer nachzureichen was hier wiedermal geschehen ist.
KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich werden viele Songs des Albums auf der Tournee live gespielt - weg mit den Oldies, Platz für neues Material.

Die Bonus-CD von 1980 fügt sich nahtlos an dieses 31 Jahre spätere Werk an. Saxon live waren und sind immer noch eine sichere Bank.
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?