am 3. Februar 2011
Der Film an sich ist ein zeitloses Meisterwerk, soviel sei mal klar. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn.
Zu der Story will ich nichts sagen, ich bewerte die DVD an dieser Stelle.

Es gibt von der Bildqualität her eindeutig schlechtere S/W-Filme. Der Film hat eine schöne Qualität.

Mir ist aufgefallen, dass der deutsche Ton sogar noch ein bisschen klarer ist als der englische O-Ton, sowas hab ich bisher glaub ich noch nie gehört!

Es gibt leider keine Specials, das hätte die DVD vollends perfekt gemacht.

Es gibt auch ein Wendecover, das dürfte für die meisten von euch am interessantesten sein.

Die DVD bekommt von mir 4 Sterne, der Preis stimmt auch. Allerdings hab ich den Film in Kaufland für nen Euro billiger gesehen ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?