am 19. Juli 2013
Wir hatten die negativen Beurteilungen bei Amazon als die üblichen Ausnahmen angesehen und mutig den Epson Expression Premium XP-605 bestellt. Es muß ja nicht immer uns treffen, dachten wir.
Also ganz kurz. Das Paket kam dank Amazon relativ schnell. Dann die Reihenfolge: - Auspacken,-Anschließen, -Entsetzen. Der Drucker druckte einfach keine schwarze Farbe. Trotz unterschiedlicher Schüttelvorschriften für die einzelnen Farbpatronen, Neujustierung und mehrmaligen Reinigen der Düsen gab es keine Verbesserung. Ein Anruf beim Epson-Deutschland Service brachte die Ernüchterung. Das Problem war bekannt und der Drucker war somit amtlich "dienstuntauglich". Wir waren vom Mut der Epson Mitarbeiter begeister. Also alle eventuellen Käufer laßt die Finger von diesem Gerät.
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?