am 30. Dezember 2012
Nachdem ich mir kurz zuvor das Buch BELLE BLANC der beiden Autorinnen gekauft hatte, von dem ich sehr angetan bin, musste auch unbedingt die Ausgabe zur Weihnachtssaison her. Umso enttäuschter war ich von dem nun vorliegenden Werk: wenig außergewöhnliche Anregungen, das Wohninterieur wie gehabt, viel zu viele Kinderfotos (wie bereit von anderen Kritikern angemerkt), zu viele Rezepte die nicht hätten sein müssen etc etc. Eine absolute Enttäuschung nach dem tollen BELLE BLANC!!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink