flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. August 2007
Mit Spannung habe ich dieses Album erwartet, gefiel mir der Vorgänger "You have to win the Zweikampf" bis auf einige Ausnahmen doch nicht ganz so gut.

Mit "La Bum" widerlegen die Sportfreunde den von vielen befürchteten Abwärtstrend und bringen ein super neues Album auf den Markt!
Wie immer wurde eine gute Mischung aus fröhlichen und auch etwas nachdenklichen Liedern gefunden, mich erinnert das ein wenig ans Debüt-Album "So wie einst Real Madrid"...

Kann eigentlich gar nicht sagen, welchen Song davon ich nicht gut finde - diese breite Masse an tollen Songs hat mich wirklich überrascht.

Würde mich auf jeden Fall wieder für die Special Editon entscheiden, diese 2 Euro mehr lohnen sich definitiv.
Bin froh dieses Album gekauft zu haben und freue mich dann auf die Herbst-Konzerte :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?