Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 31. August 2008
Das beste Preis/Leistungsverhälnis erfüllt definitiv diese Gitarre!
Damit ihr wisst was ihr bekommt:

- 2x Tonregler (Tone und Volume)
- 1x Schalter mit 5 Positionen zum switchen der versch. Pickup- Kombinationen
- Humbucker am Steg, sowie 2 Singlecoils
- Der Hals ist angeschraubt und die Spannung bzw. Krümmung lässt sich mit Schraube auf der Rückseite einstellen.
- Die Bünde sind mit den üblichen Punktmarkierungen versehen
- Vibratosystem (abschraubbar)

Als ich vor ca. 8 Jahren mit dem Gitarre spielen angefangen bin, war dies meine erste und ich spiele sie bis Heute!
Von der Bespielbarkeit ist sie super, der Hals ist relativ dünn gehalten. Das Griffbrett ist aus Palisander Holz gefertigt - kein Edelholz, aber in Ordnung.
Ich würde definitv jedem raten sich neue Pickups einbauen zu lassen, da die standardmäßig verbauten echt klingen wie ein alter Schuh! Für die ersten Gehversuche reicht das noch. Wenn man dann aber nochmal ca. 100-150€ übrig hat, sollten doch mal neue rein.

Fazit:
Bespielbarkeit und Lebensdauer = top
Sound = in Ordnung

Empfehle diese Gitarre wirklich jedem Einsteiger, da man mit 200€ nicht zu viel ausgibt, aber auch nicht Gefahr läuft Presspappe zu kaufen!
Also, wer E-Gitarre lernen will und sicher ist, dass er dabeibleiben möchte: schlagt zu!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?