am 3. Januar 2002
Ich habe das Spiel für meine Tochter (5 J.) gekauft. Die Story und die Grafik sind o.K., die Bedienung aber teilweise recht nervig . Das Bogenschießen führte zu frühzeitigem Frust, weil einfach die Pfeile nicht treffen obwohl sie eigentlich müssten.
Die Programmierung läßt für kleine Kinderhände zu wenig Spielraum zu, manche Dinge müssen per Maus fast millimetergenau getroffen werden (s. Angelmaschine)
Den Helm von Alvar hat auch mein Schwager nicht gefunden,
Alles in allem: nette Idee, teils zu kniffelig umgesetzt
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?