am 22. Juni 2010
Ich bin auf die Jungs durch eine doch eher zerreißende Kritik in dem neuen Rockmagazin "Classic Rock" aufmerksam geworden. Irgenwie wecken solche Kritiken meine Neugier und irgendwie sind wir, die hier eine Rezension schreiben, doch auch so etwas wie kleine Kritiker. Nur war ich doch sehr angenehm überrascht und darum fällt meine Kritik durchaus positiv aus.
Die musikalische Handschrift zeigt natürlich ganz deutlich, dass AC/DC einen ziemlich großen Einfluß auf die Jungs haben und auch das Cover weckt ein paar Erinerrungen. Doch wo AC/DC nach Back in Black aufgehört haben, da machen 77 weiter. Einfach schöner Rock N Roll, mit etwas blueßigem Einfluß und nicht so überproduzierten Stadionrock. Und um eins sind Bands wie 77 oder auch Krokus zu beneiden: Die haben ihren Bon Scott noch! Macht weiter so!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?