find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Oktober 2013
Als ich das Album gesehen habe,war ich mir unsicher ob ich es kaufen sollte.Was das Cover angeht,naja...
Aber als Fan hatte ich es dann doch vorbestellt.
Und es keinesfalls bereut!
Vom Cover und Video mal abgesehen,ist das Album der Hammer!
Ich weiß nicht wie Ben und Danny plötzlich so raue Stimmen bekommen haben.Habe hier gelesen das das einige nicht gut finden,aber ich finde das ist doch das beste am Album!Man wird völlig eingesogen von der Musik...
Auch "Run Free" ist leicht verändert mit dabei,was ich schon immer toll fand.Ich finde ihre "neuen" Stimmen fantstisch und die Melodie Harmoniert auch sehr gut,man merkt das sie es mit Gefühl singen und nicht einfach so daher screamen.Aber es ist natürlich ganz klar das man es noch mit Metalcore zu tun hat! Für Fans ein muss! :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?