find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. November 2010
Ich habe mir dieses wunderschöne und lustige Buch auf eine Zeitungsrezession hin gekauft. Man kann direkt in das Buch hineinzeichnen. Man muss dazu drei Stifte haben (Fineliner schwarz, Aquarellbuntstifte schwarz und rot). Diese hat fast jeder zuhause oder sie sind zumindest einfach zu bekommen. Es gefallen die dicken Seiten, die selbst kleine Zeichnungen, die wirklich nur dem Künstler (und vielleicht seiner Mutter) gefallen, zu Kunstwerken machen. Ich habe zusammen mit meinem Sohn (7) viel Spaß beim Zeichnen gehabt. Auch meine Mutter (76) war begeistert. Das Buch animiert durch die witzigen Einfälle und Anregungen, sofort loszuzeichnen. Als Geschenk, zusammen mit den Stiften, kommt es super an. Alle Gäste möchten es ansehen und viele möchten am liebsten selber gleich loslegen. Ich habe schon einige 'Aufträge' für Weihnachten! Fazit: Absolut empfehlenswert.
0Kommentar| 71 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?