find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. März 2010
Ich hatte den Adapter bei dem (hier mittlerweile nicht mehr gelisteten) Händler "lets-sell" bestellt.
Zunächst bekam ich einen falschen (halb so teuren) Adapter geschickt der relativ locker saß und nur dann ein fehlerfreies Bild lieferte wenn man ihn in eine bestimmte Stellung drückte. Ich verglich im Internet Fotos von dem Adapter reklamierte diesen als ich sah, dass es nicht der bestellte war und schickte ihn wieder zurück. Nach einigen Mailwechseln bekam ich dann zwei Wochen später endlich den richtigen Adapter.

Aufgrund der Falschlieferung kann ich nun recht gut beurteilen weshalb es sich lohnt ein paar Euro mehr auszugeben:

Der PureLink Adapter sitzt wie angegossen, wackelt nicht und liefert ein fehlerfreies Bild!
Aufgrund der schmalen Spitze passt er auch an Buchsen mit wenig Platz außen herum.

Ich verwende den Adapter übrigens mit einer Canon Powershot sx200 is.

Die Produktnummer lautet übrigens "HA0002-9"... darüber findet man auch weitere Meinungen und Händler...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?