am 10. Juli 2010
Eben hab ich die Babuschka für meine neues iPhone bekommen.

Das Material und die Verarbeitung find ich zwar super, aber leider ist die Größe nicht so toll.
Jetzt wo mein iPhone4 drin steckt wird mir auch klar warum:
Die Babuschka ist eben kein Täschen ausschließlich für das iPhone und deshalb gibt's besonders
rechts und links, aber auch oben noch einiges an Luft wenn das iPhone drin steckt.

Auf dem Bild steckt übrigens ein iPod der 5.Generation drin, den ich versehentlich für ein
iPhone4 hielt.

Fusseln tut meine Babuschka übrigens kaum. Aber vielleicht bin ich diesbezüglich auch einfach nicht so empfindlich.

Was ich ebenfalls nicht so von Vorteil bei Benutzung mit nem iPhone finde, ist der Gummi,
mit dem man das in der Babuschka befindliche Gerät vor dem Rausfallen schützen kann.
Bei nem iPod fände ich das OK.
Wenn das iPhone drin steck, klingelt und man schnell ran gehen will, ist der Gummi störend.
Letztendlich resultiert der Gummi aber auch wieder daraus, dass die Babuschka nicht ausschließlich
für ein Gerät konfektioniert wurde, sondern eine große Bandbreite abdeckt.

Fazit:
Die Babuschka sieht toll aus und ist gut verarbeitet.
Wen es nicht stört, dass die Tasche nicht wie angegossen an nem iPhone sitzt oder wer das
Täschle sowieso für nen iPod Classic kauft, dem kann ich hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink