find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. April 2012
Zuerst war ich bei der Sumpfloch-Saga sehr ... sagen wir mal kritisch. Denn 99 Cent für ein Buch ist jetzt wirklich nicht die Welt. Ganz im Gegenteil. Deshalb hab ich mir das erste Kapitel bestellt, war aber sehr verwirrt am Anfang. Doch mit der Zeit fesselt einen die Geschichte und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen :-) Ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich bin jetzt fast 14 und mir gefällt der Inhalt wirklich total gut. Und wenn ich schon dabei bin, lest auch die anderen Teile. Teil 2 ist noch besser als der erste ;)
Liebe Grüße, Anna
0Kommentar| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?