Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 15. Februar 2013
Wir haben gleich 2 von dieser Fahrradhalterung. Die Halterung wirkt stabil und das zusätzliche Gummiband bietet auch die nötige Sicherheit fürs Mountainbiken. Wir freuen uns schon auf wärmere Temperaturen, damit wir das ganze auch bei einer Fahrt testen können.
Die Montage ist sehr einfach und die flexible Einstellung für die Größe ist super, da man die Halterung so sicher länger nützen kann als eine, die für ein Handymodell zugeschnitten ist.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?