Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Schlafanzug sieht anders aus, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Molly Cosplay Cloak My Neighbor Cloak Schal Schlafanzug
Nachdem hier ja viele Fragen dazu aufkamen beschloß ich das "Kleidungsstück" einfach mal auf gut Glück zu bestellen.

Vorneweg: Das Wort "Cloak" in der Produktbeschreibung habe ich überlesen, ich dachte wegen "Schlafanzug" es würde sich um einen Jumpsuit handeln. Ich wollte einen Totoro Jumpsuit aber bei den anderen gefiel mir einfach das Gesicht nicht.

Zum Produkt: Es ist ein sehr flauschiger PONCHO. Also nichtmal ein richtiger Mantel. Eben wie man es bei Kindern nach dem baden kennt wenn sie so einen Frotee Poncho statt einen Bademantel tragen.

An den Armen sind Druckknöpfe so dass man die Ärmel aneinander machen kann. Kurz unter dem Hals befindet sich ebenso ein Druckknopf so dass der Poncho zusammenhält. Jedoch wären hier weitere Druckknöpfe vorteilhaft gewesen, bei etwas größerer Oberweite geht die Öffnung nach unten hin auseinander.

Die Verarbeitung ist für 15€ ok. Ein paar lose Fäden waren da aber die kann man abmachen. Die Details sind sehr süß, wie z.B. die Barthaare von denen aber auch schon eins abgefallen ist. Fusseln tut er aber recht stark, also am Besten nichts schwarzes darunter tragen oder sich ans waschen trauen.

Ich bin 22 Jahre alt und ca. 1,73m groß und der Poncho geht mir bis ca zum Bauchnabel.

Generell bin ich etwas enttäuscht, es wäre ein Foto des kompletten Produkts von vorne angebracht gewesen.

Eine Kette wie in der Beschreibung "Lovely My Neighbor Totoro Cloak?Place this order,Place this order, we will give necklace you as small gift.Thank you for your visit" steht war auch nicht dabei.

Heute Abend stelle ich hier Fotos vom Poncho rein.

Ich weiß noch nicht ganz für was ich den Poncho verwenden werde, unter den Umständen aber wohl nur zum auf die Couch kuscheln, als "Morgenmantel" oder als Faschingskostüm.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.01.2015 19:36:21 GMT+01:00
SarahAnna meint:
könntest du ein foto davon posten? :)
wäre total nett