flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Dezember 2012
Wenn man Nebel haben will, dann erfüllt dieses Gerät genau diesen Zweck.

Ein kleines "Allrounder"-Gerät, sorgt auf jeden Fall für Stimmung, wenn man bock hat richtig Action zu machen. Lässt sich gut kombinieren mit Effektlichtern wie z.B. eine Lichtorgel, Laser oder Stroboskop. Meine Intention hinter dem Kauf einer Nebelmaschine, war zunächst nur für Stimmung zu sorgen in meinem Partyraum, später kam sie auch zum Einsatz um nette Facebook-Fotos zu machen. Mehr hab ich auch noch nicht mit ihr getrieben, dennoch muss man sagen, dass sie die Erwartungen voll und ganz erfüllt hat!

Der Versand verlief schnell und sicher verpackt. Provisorisch hab ich mir noch die Flüssigkeit, welche das Gerät zum Nebelerzeugen, dass sogenannte Nebelfluid dazugekauft. Wahrscheinlich sind die Kunden heute schlau genug um zu sehen, dass das Nebelfluid nicht mit enthalten ist bei dem Kauf dieser Nebelmaschine, aber ich wollte dennoch nochmal davor Aufmerksam gemacht haben, dass man das Nebelfluid für die Inbetriebnahme sich extra dazu kaufen muss. Nach wie vor ist trotzdem alles vorhanden, was auf der Bestellseite aufgelistet wird vorhanden, zusätzlich gab es dann noch das kleine Heftchen mit den ganzen Warnhinweisen.

Nach dem Auspacken und durchlesen des Heftchens, war ich natürlich heiß darauf die Nebelmaschine auszuprobieren, also öffnete ich den Tank, füllte das Nebelfluid ein, steckte die Nebelmaschine in die Steckdose, sowie den Empfänger der Fernbedienung an die Maschine und schaltete auf „On“. So eine Nebelmaschine muss erst aufwärmen bevor sie funktioniert, dass tat sie dann auch. Ich drückte auf die Fernbedienung und ein großer Schwall Nebel wurde ausgestoßen, es war echt überraschend wie viel das war trotz einer guten Beleuchtung, weil ich sie mitten am Tag ausprobiert hatte. Ich war echt erstaunt wie viel Power das Gerät hatte, die komplette Wohnung stand im Nebel und beim lüften hatte man das Gefühl es wird nicht weniger. Ein großer Schwall drang durch die Fenster und ich kam auf die Idee der Nachbarschaft Bescheid zu sagen, weil so ganz schnell der Anschein erschien, es würde bei mir brennen. Was auch immer, rundum geiles Teil.

Man kann die Nebelmaschine sogar an der Decke befestigen mit den mitgelieferten Montagebügeln, nur hatte ich keine Lust an der Wand herum zu bohren. Ich hatte auch mal vergessen das Ding auszuschalten, nach 24h Laufzeit ist nichts in Flammen aufgegangen. Einen soliden stabilen Eindruck macht die Nebelmaschine und für diesen Preis einfach unschlagbar. Ich hatte schon jede Menge Spaß für wenig Geld damit.
22 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?