am 7. November 2013
Ich habe dieses Buch als Kindle-Version gekauft.
Ich kann meinem Vorredner nur wiedersprechen.
Es ist ja alles Geschmackssache aber ich für meinen Teil fand das Buch Klasse.
Man kann es am besten so umschreiben: Vollgas von der ersten Seite an. Wahnsinn wieviele Leute schon auf den ersten paar Seiten ihr Leben ließen.
Das Buche fesselte mich geradezu und ich konnte es nur schwer wieder aus der Hand legen. Der Autor hat-wie ich fand-alles sehr gut beschrieben sodass man sich gut in die Geschehnisse reinfinden konnte und die Szenerie förmlich vor seinem geistigen Auge sah.
Zwar störte es mich persönlich etwas das Herr Andreas sehr viele Kugelsichere Westen an hatte aber deswegen möchte ich keinen ganzen Stern abziehen. Ich würde 4,5 Sterne vergeben.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?