Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 2. Mai 2014
Ich habe mir die Halterung gekauft nachdem meine xubix KFZ Halterung 360 Grad schwenkbar schon beim auspacken auseinander gefallen ist.

Ich habe bei der Halterung keinen negativen Punkt gefunden.

Der Saugfuß hält super fest an der Windschutzscheibe.
Dort wo das Handy eingeklemmt sind alle Flächen mit einem Polster ausgestattet, so das es keine Kratzer am Handy gibt.
Das Handy ist sehr Fest eingeklemmt und man muss keine Angst haben das es aus der Halterung fällt.
Das Gelenk kann hinten festgestellt werden und es besteht nicht Gefahr dass das Handy, durch Vibration, die Position ändert und man das Display nicht mehr sehen kann.

Positiv ist auch das durchaus gelungene Design.

Ich verwende die Halterung für mein Google Nexus 5 und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein durchaus sehr gelungenes Produkt und das auch zu einem recht günstigen Preis.
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?